PERMANENT MAKE UP BERLIN/ DIAMANTBLADING 

 PERMANENT MAKE - UP & LONG TIME LINER & DIAMANTBLADING                 ANNETT ROEDER 

Aktuelles zu Permanent Make up bei Annett Roeder

Conture Make-up - Natürliche Augenbrauen mit Härchenzeichnung in Berlin und Hamburg
Permanent Make-up und Conture Make-up in Berlin und Hamburg


April 2016

ENDLICH! Es gibt eine Lösung für eine  allerfeinste Zeichnung der Augenbrauenhärchen! Ein Unteschied zwischen dem natürlichem Härchen und der Zeichnung ist nicht mehr zu erkennen. In der natürlichen Wuchsrichtung der Augenbrauen werden diese mit einem DIAMANTEN gezeichnet. Es gibt ein unvergleichbares Ergebnis und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese Methode meinen Kunden anbieten kann.

April 2015

Info zum Thema Microblading für Endverbraucher:

Im Stammhaus München häufen sich die Anzahl der Reklamationen und der Wunsch nach Auffrischungen sowie Korrekturen bei Kunden nach dieser Behandlung.

 Daher ein generelles  Statement der  Fa. LONG-TIME-LINER  zu dieser Methode:

LONG-TIMER- LINER lehnt diese Methode wegen hygienischer, technischer und methodisch- didaktische Schulungsmängel ab!

Auf Grund der uns nicht bekannten Farbpigmente, welche bei dieser Technik verwendet werden, verweigern wir jegliche Nach. -bzw. Korrekturarbeiten nach einer Microblading-Behandlung.

Februar 2015

Eliteseminar/Camourflage Pigmentierung ( Lizenz 2 ) Februar 2015  mal wieder in München erfolgreich bestanden. Fotos dazu auf meiner Facebookseite ( Annett Roeder LONG TIME LINER  Hamburg/Berlin)

  Januar 2015

Inzwischen habe ich mich über mehrere Monate intensiv mit der Tattoo/-PMU- Entfernung beschäftigt und bin zu der Auffassung gekommen, dass ich dieses Thema spezialisierten Dermatologen mit den dafür auch verschiedensten Lasergeräten überlasse. 

Das Lasern von Farbpigmenten ist ein sehr komplexes Thema, da nicht jeder Laser für jedes Farbpigment benutzt werden kann... Vorab sollten Sie in jedem Fall die Praxis Ihres Vertrauens für ein Beratungsgespräch konsultieren.

In Berlin sowie Hamburg empfehle ich Ihnen gern dazu geeignete Laserzentren.

Eine Entfernung mit einer Milchsäure-Lösung ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da diese 40%-ige Lösung oberflächlich injiziert wird und damit eine natürliche Abstossreaktion des Körpers verursacht wird. Unbedingt sollte vor der Behandlung ein Allergietest erfolgen , da ansonsten schwere Entzündungsreaktionen verursacht werden können.